Ändere dein Titelbild
Hochladen
bergmann
Ändere dein Titelbild
Ich interessiere mich für den Menschen als Person in allen Facetten, die das Leben zeichnete. Als Psychologin weiß ich, dass die biografische Arbeit heilende Wirkung haben kann.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

CB Biografie-Design
Quettigstr. 12
76530
Baden-Baden
Baden-Württemberg
Deutschland
072 21 / 399 06 69
0151 / 419 133 54
Biographie, Biographie als Buch, Biographiearbeit, Buch, Buchlayout, Erinnerungen, Familiengeschichten, Ghostwriting, Kindergeschichten, Lebensgeschichten, Schreibtherapie, Unterstützung der eigenen Biographie

Neben Biografien als Buch erstelle ich auch Comic-Biografien, d. h. Lebensabschnitte, Kindergeschichten oder Highlights als Comic gezeichnet.