Bücher, realisiert von Dr. Margit Inka Postrach

Presseartikel über Dr. Margit Inka Postrach

01.08.2011 | Höchster Kreisblatt

Größerer Artikel zur Autobiographie von Suzana Zinn ("Mein Leben und Shahrukh Khan"), die im Verlag des Biographiezentrums erschienen ist. Der Titel des lesenswerten Artikels lautet: "Der Krieg in der eigenen Familie - Suzana Zinn kam als junge Frau aus dem Kosovo und hat ein Buch über ihre Erlebnisse geschrieben"

26.07.2011 | Hofheimer Zeitung

Große Besprechung der Lebenserinnerungen von Suzana Zinn, die unter dem Titel "Mein Leben und Shahrukh Khan" im Verlag des Biographiezentrums erschienen sind.

21.01.2010 | Abendzeitung München

Artikel über Boom des biographischen Schreibens, u.a. mit Inka Postrach, Mitglied im Biographiezentrum.

01.12.2008 | Emotion – Das andere Frauenmagazin

Umfangreiches Portrait mit Interview über die Hamburger Biographin Inka Postrach. Außerdem - an anderer Stelle - eine Buchempfehlung des Ratgebers von Stefan Schwidder: "Ich schreibe, also bin ich."