Ändere dein Titelbild
Hochladen
Ändere dein Titelbild
Es ist mir wichtig, mit meinem Zuhören einen weiten, warmen Raum zu schaffen und im Schreiben die Erzählende, den Erzählenden in seiner Lebendigkeit abzubilden.

Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Autobiografisches.Schreiben.Beraten.Begleiten
Charlottenstr. 92
30449
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 – 969 49 80
0171 – 716 89 03
Biographie als Buch

Die individuellen, erzählten Erinnerungen an das eigene Leben oder das Leben eines geliebten Menschen bringe ich strukturiert, authentisch und gut lesbar zu Papier. Fotos und Dokumente können eingefügt werden.

Vor allen Dingen bringe ich die Lebenserinnerungen von einzelnen Seniorinnen und Senioren zu Papier. Zumeist einfach für die Kinder und Enkelkinder. Gerne schreibe ich aber auch mehrstimmige autobiografische Texte: Zwei Schwestern erinnern sich gemeinsam an die geliebte Mutter, vier Brüder erzählen zusammen von den Jahren im Elternhaus, Eltern und Kinder erinnern sich gemeinsam an Opa. Hin und wieder einmal schreibe ich über bestimmte Ausschnitte oder Themen eines Menschen. Hier geht es zumeist um eine bestimmte Lebensphase, Liebe, Erfolge oder Traurigkeiten.

Bücher, realisiert von Maria Eilers