Ingo Blisse2018-10-15T17:58:46+00:00
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Texteinsatz
Kalscheurer Weg, Weg Z 6
50969
Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
+49 177 642 25 14
Artikel, Biographie, Biographie als Buch, Biographie als Hörbuch, Biographiearbeit, Buch, Familiengeschichten, Ghostwriting, Lebensgeschichten, Textcoaching, Unterstützung der eigenen Biographie, Workshops

Ich bin als Biograph, Autor und Redakteur tätig. Neben Buchveröffentlichungen im Bereich Belletristik (Roman, Thriller) kann ich auf diverse Ghostwritings für Personen aus dem öffentlichen Leben verweisen (es liegt in der Natur der Sache, dass ich hier keine Namen erwähnen kann).

Mein Herzblut liegt im Schreiben von Biographien. Hierzu ist es mir wichtig, denn Charakter, die Werte und die Persönlichkeit der jeweiligen Person in den Vordergrund zu stellen. Meine Erfahrung im Bereich Belletristik erlaubt es mir dabei, Erlebnisse und Geschichten aus dem Leben des Protagonisten/der Protagonistin sehr einfühlsam und packend darzustellen (das sagt man mir zumindest nach 🙂 ).
Auszug bisheriger Buchveröffentlichungen:

- diverse Biographien im Ghostwriting
- Abbadon - Das Böse in Dir (Thriller)
- Die CIA-Marionette (autobiographischer Thriller)
- Im Land der Angst (Thriller)
- Das Testament (Thriller)

...dazu unterschiedlichste Reportagen über Persönlichkeiten in Fachmagazinen

Bücher, realisiert von Ingo Blisse
Keine Einträge vorhanden.
Filme, realisiert von Ingo Blisse
Keine Einträge vorhanden.
Hörbucher, realisiert von Ingo Blisse
Keine Einträge vorhanden.