Jürgen W. Konrad2018-10-15T17:58:46+00:00
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Moin aus Bremen! Ich bin studierter Historiker, gelernter Journalist und leidenschaftlicher Texter mit langjähriger Erfahrung in der Unternehmenskommunikation.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

JWK Public Relations
Mittelwiese 34
28215
Bremen
Bremen
Deutschland
0421 6968 1636
0152 0889 4003
Biographie, Biographie als Buch, Firmengeschichten

Als studierter Historiker und gelernter Journalist habe ich über 20 Jahre als Redakteur in einer PR-Agentur gearbeitet. Seit Anfang 2015 bin ich freiberuflich tätig.

Seit über 20 Jahren berate ich Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Branchen in puncto Unternehmenskommunikation und versorge sie mit ebenso prägnanten wie allgemeinverständlichen Texten. Ganz besondere Freude bereitet es mir, wenn ich dies mit meiner wissenschaftlichen Kompetenz als Historiker verknüpfen kann. Darum schreibe ich mit Vorliebe Firmenchroniken. Gerne arbeite ich auch als Ghostwriter und schreibe Ihre persönliche Autobiografie!

Bücher, realisiert von Jürgen W. Konrad
Keine Einträge vorhanden.
Filme, realisiert von Jürgen W. Konrad
Keine Einträge vorhanden.
Hörbucher, realisiert von Jürgen W. Konrad
Keine Einträge vorhanden.